Studienplatzsuche, wie geht es?

Studienplatzsuche

Wo kann ich mich umfassend und unabhängig beraten lassen, wenn ich noch nicht weiß, was ich später einmal machen will? Das Edu-Institut bietet kompetente Berufs- und Studienberatung!

Wie komme ich an einen Psychologiestudienplatz? Kann ich Medizin im Ausland studieren? Wie werde ich eigentlich Beamtin oder Beamter? Wo finde ich die Zulassungsbeschränkungen von Studiengängen? Wie werde ich Polizistin oder Polizist?Gibt es Tests, die mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen können? Wer hilft mir weiter, wenn ich Fragen zur Berufswahl habe? Duales Studium – Was muss ich darüber wissen? Welche Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten habe ich, wenn ich mich für Sport interessiere? Wo gibt es Seminare, wie ich mich über die Bewerbung um Psychologie-, Medizin- oder Kunststudiengänge informieren kann? Wo kann ich Infos finden, wenn ich mich für ein Studium in den Niederlanden erkundigen möchte?

Wo finde ich Berufsprognosen für den Beruf des Lehrers

Bei schwierigeren Fragen helfen euch gerne die erfahrenen Experten vom EDU-Institut. Die professionelle Beratung ist genau auf euch zugeschnitten und spart damit Zeit und Geld.