Job- und Ausbildungsangebote im Innungshandwerk im Münsterland….Suche nach Gemeinden sortiert

Gefunden von unserem Redaktionsmitglied Frank Boerne
Freie Ausbildungsstellen in der Region finden……. das Handwerk baut die Stellensuche baut Kreishandwerkerschaft Münster im Internet kontinuierlich aus und hat sich un der Suchplattform lokales Handwerk der Innungsbetriebe angeschlossen. Es finden sich nur seriöse Betriebe, Mitgliedsbetriebe der Innungen in der Handwerksrolle eingetragen. das schützt vor bösen Überraschungen.

zur Stellenbörse geht es hier…….und jetzt viel Erfolg beim Suchen

weitere INFOS HIER


Nur auf den ersten Blick macht man ein Handwerk für andere. Auf den zweiten Blick prägt es uns und unseren Charakter. Die Begeisterung für das Projekt macht zielstrebig. Das fertige Werkstück erdet. Und Erfüllung finden wir in dem, was wir tun, weil wir wissen, dass es überall gebraucht wird. Seit Jahrhunderten und in Zukunft. Wir haben nicht nur unser Handwerk gelernt. Sondern vor allem, dass wir die Dinge selbst in der Hand haben. Das fühlt sich gut an und macht zuversichtlich. Wir lieben es, etwas auszuprobieren, uns zu verbessern und uns selbst zu übertreffen. Dabei bleiben wir – egal ob es um einen Auftrag, Innovation oder Kollegen geht – offen für Neues. Denn trotz aller Geschicklichkeit wissen wir: Nur gemeinsam gelingt Großes.
Wir machen, was Sinn macht. Das erleben wir jeden Tag. Es gibt uns das Gefühl: Wir machen das Richtige.
#wirwissenwaswirtun

Das Handwerk | Deine Zukunft im Handwerk | Jetzt bewerben‎ www.handwerk.de/‎‎Mach´deine Leidenschaft zum Beruf. Entdecke über 130 Ausbildungsberufe. Lehrstellenradar. Handwerkskammer Infos. Handwerksbetriebe Infos. Bewerbungstipps. Handwerker Kurzportraits. Ausbildungsportal. Tipps für die Ausbildung.

Suchergebnisse

Webergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.